Über Mrs Eastie

Voraussichtliche Lesezeit: 1 minute

Liebe Leser,

seit 2010 wurde hier fleißig für euch gebloggt und ich bedanke mich bei allen meinen Besuchern, die mich drei wundervolle Bloggerjahre lang besucht, begleitet, kommentiert und weiterempfohlen haben.

Leider hatte sich in Mrs-Eastie eine malware eingeschlichen und beim Versuch, diese zu löschen, wurde schnell klar, dass es diesen Blog, so wie er einmal war, nicht mehr geben wird.

Nachdem zugegebenermaßen ein paar Tränen geflossen sind, und ich eine Woche lang mit Filezilla, Strato und phpmyadmin gekämpft habe, um mein Blogwerk noch irgendwie zu retten, muß ich heute bekannt geben, dass der Blog down ist und somit alle Seiten nur noch über den Cache von Google abrufbar sind.

Schweren Herzens verabschiede ich mich von drei Jahren Schreibarbeit, Recherche und Meinungsbildung und hoffe, ihr bleibt mir dennoch alle treu!

Im neuen Jahr beginne ich ganz von vorn – denn unterkriegen lassen ist nicht!

Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest!

Wir lesen uns!

Liebe Grüße

(Visited 21 times, 1 visits today)
 
Translate »